Sheltie-treffen

                                        Grillfest 

Am 21.09.19 luden wir zusammen mit der Zuchtstätte " von der Lichten-Zeile" zu einem Grillfest, in der schönen Grillhütte am Mittellacheweiher in Schifferstagt, ein. Mit 39 Zwei- und 29 Vierbeiner starteten wir in einen gemütlichen sonnigen Tag. Nachdem wir uns mit gegrilltem und Salaten gestärkt hatten, machten wir einen kleinen Rundgang durch den Wald um wieder an der Hütte anzukommen. Bei Kaffee und Kuchen wurden Bekanntschaften geknüpft  und vielleicht entstanden auch neue Freundschaften. 

Für uns war es ein sehr schöner gelungener Tag und wir bedanken uns bei allen Tanmaranern fürs dabei sein....

 






Am 28.04.19 veranstaltete unsere Landesgruppe ein Sheltie-Treffen mit Wanderung. So packte ich die Chance beim Schopf und lud kurzerhand einige Besitzer unserer Nachzuchten dazu ein. Ich hätte nicht mit soviel Resonanz gerechnet und war ebenso überrascht wie erfreut über die vielen begeisterten Zusagen.  Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen recht herzlich für die Teilnahme bedanken. Es war ein so schöner Tag und ich hab mich so gefreut unsere kleinen "Tanmaran´ s" wiederzusehen. Ich hoffe, dass wir dieses Event bald noch einmal wiederholen.


Hier unser Rüde aus unserem J-Wurf  "Jacy-Luiso" genannt "Pepe". Er ist mit seiner Familie extra aus der Schweiz angereist, was uns wahnsinnig gefreut hat.


                                                           Pepe´s Schwesterchen aus unserem J-Wurf, Jacy-Kasa, genannt "Cody"


                                                                                              Und hier Jacy-Koko, genannt Phoebe.


                                                                                                 Tiley mit ihren Töchtern

                                                                   Aus unserem K-Wurf, die kleine "Keme-Lonan" genant "Raya".


                     Auch aus unserem K-Wurf, Kitchi-Koi" genannt Balu. Ihn sehen wir öfter, da er auch in Mannheim wohnt.


             Oki & Simon mit 2 Ihrer Kinder aus dem G-Wurf. Gawoni-Ashok genannt "Lucky" und Gigyago-Nikita genannt "Kelly".


                                                                    Der hübsche Inola-Nova, wird auch "Lucky genannt.


Auch die liebe "Oki", mein Überraschungsgast war da. Dieses Wiedersehen bereitete uns dann doch etwas feuchte Augen..... Sie bleibt für immer in unseren Herzen, sie ist etwas ganz besonderes und wir wünschen ihrer lieben Familie noch viele gemeinsame Jahre.